Julia

170cm
24Jahre
Julia
Julia

Über mich:

24 Jahre alte Frau aus Frankfurt, Deutschland
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin als Mediengestalterin tätig. Kunst spielt eine bedeutende Rolle in meinem Leben. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und bin auf allen möglichen Ausstellungen in und rund um Frankfurt antreffen. Auch nach Berlin treibt es mich oft, da mich diese Stadt mit ihrer Vielseitigkeit und ihren lauter bunten Ecken in ihren Bann bezogen hat. In meiner restlichen Zeit freue ich mich auf neue Kontakte und hätte nichts dagegen, mein Taschengeld etwas aufzubessern, also meldet euch. :)

„Design the life you love.“
Escort Bewertung
0 bewertungen
VerfügbarkeitIch besuche
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBlond
HaarlängeLang
KörbchengrößeE+
Größe170cm
FigurKurvig
RaucherinJa
LieblingsduftThierry Mugler Aura
NationalitätDeutsch

Sprachen:

Deutsch:Flüssig
Englisch:Flüssig

Kontakt-Info:

Schließen
Vergiss nicht, deinen Namen und deine Telefonnummer anzugeben

Vorlieben:

GV
Französisch
GFE
GV mehrmalig

Honorar:

Ich besuche
1 Stunde150 EUR
2 Stunden300 EUR
3 Stunden450 EUR
6 Stunden900 EUR

Rezensionen:

Rezension hinzufügen
Du musst dich registrieren oder einloggen um eine Rezension verfassen zu können
Keine Rezensionen bisher
© 2021 GIRLNEXTDOOR.DE
de_DE